Monat: November 2010

  • „Da kommen sie…“,

    …die Fotos von der Schillerehrung. Gaaanz viele; chronologisch ist bissel was durcheinandergeraten- checkt immer mal die Mini- Vorschau. Vergesst nicht, die Generalprobenbilder zu begutachten, die sind nicht weniger spannend.
    Viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht Mrs.B.

  • Happiest teacher on earth

    Hallo, liebe Schillerehrenden,
    da ich nach unserer Aufführung nur noch einige von euch erwischt habe, möchte ich ein ganz dickes, großes DANKESCHÖN an alle vier Gruppen plus Susanna in den Äther schicken! Ich bin so froh, dass sich die 13 NICHT als Unglückszahl erwiesen hat- ihr habt allesamt eine ordentliche bis beeindruckende Leistung gebracht, die mich den ganzen tierischen Probenstress inklusive Backgroundgeschnatter, Stutenbissigkeit, Hasenweitwurf (…) etc. vergessen – oder sagen wir zumindest verzeihen- lässt. Besten Dank auch an meine 9a – für eure Geduld als Testpublikum und die wertvollen Hinweise! (mehr …)

  • SCHILLEREHRUNG noch nicht „ausgestorben“!!!

    Eilmeldung an all die besorgten Ehemaligen:
    Seid unbesorgt, es WIRD wie jedes Jahr eine Schillerehrung geben- und zwar am 19.11 (Freitag) ab 17 Uhr in der Aula…  Ja, ihr habt Recht, die Schulhomepage schweigt dazu, aber was soll’s- an einer großen Bildungseinrichtung mit vielen  Aktiven kann halt auch mal etwas vergessen werden…;) Es hat sich noch NICHT ausgeschillert (bei vier DG- Gruppen…) (mehr …)